Über mich

Meine Zusatzausbildungen

 

Homöopathie

Aromatherapie

Rückbildungs- und Beckenbodentraining

Hebamme - Mit Herz und Seele

 

Nach der Geburt meiner beiden Töchter ist die Enscheidung, Hebamme zu werden immer mehr gereift. 

2006 habe ich dann das Hebammenstudium an der FH Krems begonnen und seit dem Zeitpunkt meine Berufung gefunden.

Nach dem Abschluss 2009 habe ich in der Krankenanstalt Rudolfstiftung als Hebamme im Kreißsaal begonnen und bin seitdem auch als freiberufliche Hebamme tätig. 

Nach der Geburt meiner beiden Söhne habe ich meine Tätigkeit im Krankenhaus reduziert und arbeite jetzt hauptsächlich freiberuflich.

Seit 1.1.2018 habe ich einen Kassenvertrag und kann somit die meisten Leistungen kostenlos für die Familien anbieten.

Telefon: 0699 / 10703837

c 2018 Doris Ruthensteiner

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now